#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusche durch Tubenventilationsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusche durch Tubenventilationsstörung

    Hallo,
    Ich leide immer wieder unter dem bekannten Tubenkatarrh, mit Ohrgeräuschen und Hörstörungen.
    Nun habe ich aktuell zwar wieder ein Brummen, das aber nicht dauernd gleich ist, sondern mal schwächer, mal stärker, mal ganz weg scheint.
    Gleichzeitig höre ich aber gut, wenn ich an den Kopf klopfe höre ich sogar einen Hall (das ist dann weg, wenn ich Watte ins Ohr tue).

    Vom Gefühl her ist es für mich das Trommelfell, das vibriert. Kann das sein, auch ohne Hörstörung?

    Danke!

Lädt...
X