#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung, Atemprobleme / verengter Hals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung, Atemprobleme / verengter Hals?

    Hallo zusammen,
    ich bin seit Anfang letzter Woche erkältet, spricht leichter trockener Husten und Schnupfen, dazu leichte Heiserkeit und zeitweise starke Halsschmerzen. Zur Behandlung nehme ich seit einigen Tagen Bronchipret und gurgel 2 mal täglich mit Chlorhexamed, sofern ich Halsschmerzen habe.
    Gestern Abend und heute mittag hatte ich beim atmen das Gefühl, dass mein Hals sehr verengt ist, bzw verschleimt und gestern Abend wurde ich mehrfach aus dem Halbschlaf gerissen, weil meine Atmung für eine Sekunde komplett blockiert hat.
    Seit heute morgen habe ich beide Medikamente abgesetzt. Ich hatte vorhin etwas trockenen Husten und seitdem geht es wieder los mit den Atemproblemen.
    Ich habe in meinen Hals geguckt, da ich versucht habe vllt geschwollene Mandeln oder Schleim zu erkennen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Öffnung zu meiner Speiseröhre relativ klein ist(siehe bild).
    Ist die Größe des "Eingangs" normal?
    Woher könnten die Atembeschwerden kommen?
    Bilder:
    https://img5.picload.org/image/ragda...121_215736.jpg
    https://img5.picload.org/image/ragda...121_215802.jpg

    mfg

Lädt...
X