#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase - Autoimmunreaktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase - Autoimmunreaktion?

    Hallo zusammen,

    Einmal eine rein theoretische Frage. Meine Nase spielt einfach verrückt. Ich hab seit Jahren Probleme mit den Nebenhöhlen. 2 Ops schon hinter mir. Benutze Kortison Nasenspray und und und ...

    In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl als spiele meine Nase "verrückt" ... es kann sein ich fühle mich relativ gut... Schleim farblos alles ok... und ein paar Stunden später alles gelb und ich fühl mich als wär ich total krank und will nur noch ins Bett... Stunden später kann es wieder anders sein.. was ist da nur los ich versteh das nicht? Kennt das irgendjemand? Gibt es Autoimmunerkrankungen (abgesehen speziell von Allergien) wo die Nase verrückt spielt?

    Freue mich über jeglichen Rat

Lädt...
X