#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drehschwindelattake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehschwindelattake

    Hallo, ich hatte am 27.9. Und am 21.10. immer im Bett heftige Drehschwindelattaken, die einige Minuten anhielten.
    Beim ersten Mal hatte ich noch nicht geschlafen, lag aber auch dem Bauch und auf der rechten kopfseite. Beim Heben des Kopfes ging der Schwindel los. Gestern passieren es nachts, als ich den Kopf von der rechten zur linken Seite wenden wollte. Der Drehschwindel geht dann mit Übelkeit und Schweißausbruch einher.
    Ich habe zwar Verspannungen im Nacken und Schulter, aber das besteht schon Jahre und da war nie derartiger Schwindel.
    Was kann das sein???

Lädt...
X