#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piepen und Rauschen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piepen und Rauschen im Ohr

    Ich war am Freitag in einer Disco für ca 5 Stunden. Danach hatte ich ein Piepen und ein Rauschen im Ohr. Das ist bis heut noch nicht besser und das sind 2 Tage her. Was soll ich tun,


  • Re: Piepen und Rauschen im Ohr

    Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Das klingt nach Lärmtrauma.

    Kommentar


    • Re: Piepen und Rauschen im Ohr

      Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO Facharzt vorzustellen. Dieser kann dann die Ohren mikroskopisch untersuchen und einen Hörtest machen. Zudem empfehle ich zunächst zu versuchen sich nicht zu sehr auf das Rauschen zu konzentrieren.

      Kommentar


      • Re: Piepen und Rauschen im Ohr

        Also ich hab das jetzt seid gut einem Monat. War auch 2 Tage später beim HNO. Dieser hat mir Kortison und ein Durchblutungsförderndes Mittel gebeben. Als es nach 8 Tagen nicht weg war sollte ich 1 Monat Tebonin bei Ohrgeräuschen nehmen. Jetzt reicht das noch für ca 8 Tage aber weg ist das Piepen nicht. Mache mir echt Sorgen was soll ich tun...

        Kommentar



        • Re: Piepen und Rauschen im Ohr

          Am besten Sie stellen sich erneut bei Ihrem behandelnden Arzt vor und besprechen das weitere Vorgehen nochmal mit ihm. Ein Hörtest könnte dann auch erneut durchgeführt werden .

          Kommentar


          • Re: Piepen und Rauschen im Ohr

            Und kann man sonst noch was machen? Denken Sie dass das noch weg geht?

            Kommentar


            • Re: Piepen und Rauschen im Ohr

              Wird das wieder weg gehn?

              Kommentar


              Lädt...
              X