#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drehschwindel bei meiner Mama @PleaseHelpMyMum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehschwindel bei meiner Mama @PleaseHelpMyMum

    Hallo,mein Name ist Denise ich bin 18 Jahre alt und suche hier Hilfe für meine Mama.Sie ist 46 Jahre Alt und hatte vor fast einem Jahr,Nachts mitmal immer wieder gespuckt und ihr war furchtbar Schwindelig sie hatte starke Kopfschmerzen und Ohrengeräusche bei einem Ohr.Wir hatten den Notartzt gerufen und die haben sie dann mitgenommen,sie lag 1 Wochen da und sie haben nicht rausgefunden was sie hat.Sie hat fast 2 Wochen lang jeden Tag Gespuckt mehrmals und hatte auf einem Ohr nichts mehr gehört.Sie war in mehreren Krankenhäusern und bei Verschiedenen Ärzten und keiner konnte ihr helfen.Es kamen immer verschiedenen Diagnosen die alle von nem anderen Arzt nicht bestätigt wurden.Dazu muss ich sagen das sie das Jahr davor 2 Mal an der Nase operiert wurde,wegen einer schiefen Nasescheidewand und weil das alles vereitert war.Dann hieß es das ihr Gleichgewichtsorgan defekt ist und das der Schwindel von allein wieder weg geht,ist er aber nicht.Dann hieß es das ihr Trommelfell kaputt ist,was ja jetzt wieder ok sein soll.Dann hieß es das es an der Halswirbesäule liegt,wurde aber auch nicht bestätigt.Sie hat Geschwüre im Rücken die man auch deutlich sieht,eins wurde entfernt.Ihr Ohr soll jetzt angeblich wieder ok sein sie hört aber nur 70%-80% es ist immernoch vereitert in der Nase.Sie war bei 2 verschiedenen HNO Ärtzen bei 1 Neurologen bei 1 Neurochirugen bei einem Chirugen und bei 3 normalen Hausärtzen und bei 2 verschiedenen Ortohpäden immer wieder kamen andere befunde raus,und keiner hilft ihr.Sie ist am boden zerstört sie kann nirgends mehr alleine hin weil sie läuft wie stark alkoholisiert alle lachen sie aus sie weint viel und ich kann das nicht mehr sehen ich will das man ihr hilft also bitte ich um Ideen und Ratschläge.Es ist belastend für sie und die Familie.

    sorry für die Rechtschreibung aber hab schon so viele Foren geschrieben.

    LG Denise


  • Re: Drehschwindel bei meiner Mama @PleaseHelpMyMum

    In jedem Fall empfehle ich Ihnen den Schwindel erneut abklären zu lassen, auch bei einem HNO Facharzt und bei einem Neurologen. Die Ohren sollten erneut untersucht werden und ein Hörtest und eine Prüfung des Gleichgewichtsorgans sollte durchgeführt werden. Allgemein sollte man an mögliche Diagnosen wie M.Meniere, einen gutartigen Lagerungsschwindel oder eine Neuritis vestibularis denken, dies kann man jedoch abklären lassen. Die Möglichkeiten der Therpaie eines Schwindels sollten dann mit dem behandelnden Arzt besprochen werden.

    Kommentar


    • Re: Drehschwindel bei meiner Mama @PleaseHelpMyMum

      Hallo, ja wir waren bei so vielen Ärzten und keiner hilft ihr sie wird immer weg geschickt

      Kommentar

      Lädt...
      X