#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Mandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Mandeln

    Hallo.
    Ich habe seit 3 Tagen Reizhusten morgens und abends.
    Vorher hatte ich Schnupfen. Jedenfalls habe ich schon länger diese übel riechenden Brocken die aus den Mandeln kommen. Heute habe ich mit einem Wattestäbchen vorsichtig in das große Loch der Mandel getippt. Die ist schmerzhaft beim antippen. Das komische ist das das Wattestäbchen richtig gelb ist und der Geruch dem von Verwesung ähnelt. Nicht so wie die Brocken. Ist es denn krankhaft wenn sich in den Mandeln gelbe Flüssigkeit befindet? Bei der Erkältung hatte ich einen stark geröteten Rachen. Die Mandeln waren nie entzündet aber tuen. wie gesagt weh beim berühren. Ausserdem habe ich schon länger Schmerzen in den Beinen. Könnte das irgendwie im Zusammenhang stehen?


  • Re: Probleme mit Mandeln

    Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO Facharzt vorzustellen, dieser kann dann Ihre Mundhöhle und die Mandeln mikroskopisch untersuchen. Möglicherweise haben Sie eine Mandelentzündung und dies sollte behandelt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X