#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenprobleme

    Hallo, ich habe seit 3-4 Wochen probleme mit der atmung, meine nase is ständig zu und blutet häufig wenn ich darin rumspiele... jetzt war ich heute bei einem HNO der sagte mir das meine nase angeschwollen un eitrig ist und ich dagegen eine nasendusche 1x täglich machen soll. da ich im 6ten monat schwanger bin darf ich keine medikamente nehmen... außerdem sagte er mir ich habe ein relativ großes loch in der nasenscheidewand, zuhause angekommen habe ich mir das selbst angeschaut und war mega geschockt davon... und nein ich kokse nicht! ich habe nie drogen genommen und habe es auch nicht vor... jetzt zu meiner frage, ist dieses loch schlimm? muss ich das behandeln lassen oder sogar es operieren lassen? wenn ja ist das schlimm wenn ich noch 3 monate warte(da soll das kind kommen)?

Lädt...
X