#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Schlafen Ohrdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Schlafen Ohrdruck

    Ich bin heute morgen aufgewacht und auf meinem linken Ohr spüre ich einen Druck. Auch meine linke Nasenhälfte ist verschnupft. Mein Vater meinte es ist vielleicht was im Ohr angeschwollen. Er meinte ich solle mal meinen Mund zuhalten und meine Nase auch fast und dann durch die Nase atmen. Bei meinem rechten Ohr spüre ich einen Druck beim ausatmen, aber bei meinem linken Ohr kaum. Was kann ich dagegen tun? (Bin 17Jahre alt)
    Lg Anna


  • Re: Nach dem Schlafen Ohrdruck

    Im Rahmen einer Erkältung wenn die Nase verstopft ist kann auch mal dadurch ein Druckgefühl auf dem Ohr auftreten. Abschwellende Nasentropfen können in diesem Fall helfen, diese dürfen aber nicht länger als eine Woche angewendet werden. Auch kann eine Tubenbelüftungsstörung vorliegen, da kann dieser Druckausgleich den Sie durchgeführt haben auch helfen. Ich empfehle Ihnen in jedem Fall sich bei einem HNO Arzt vorzustellen und sich untersuchen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X