#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in/am Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in/am Ohr

    Hallo!
    Ich befinde mich gerade im Urlaub, deswegen kann ich im Moment nicht direkt einen Arzt besuchen, der mich auch versteht!
    Nun, gestern habe ich etwas Wasser ins Ohr bekommen, wobei ich mir nichts gedacht habe.
    Das Wasser war abends immernoch nicht draußen, also habe ich ,ohne nachzudenken, mit einem Wattestäbchen versucht das Wasser "aufzunehmen".
    Am nächsten Tag (heute) wachte ich dann mit einem pochendem Schmerz am Übergang von Ohrläppchen zum Gehörgang auf.
    Inzwischen ist der Schmerz etwas abgeklungen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendetwas im Ohr gereizt bzw geschädigt habe...
    Ich hoffe auf guten Rat und danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Schmerzen in/am Ohr

    Ich empfehle Ihnen sich auch im Urlaub bei einem HNO Arzt vorzustellen. Dieser kann dann das Ohr mikroskopisch beurteilen und sehen ob eine Entzündung im Gehörgang vorliegt oder ob das Trommelfell intakt ist oder nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X