#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung geht nicht weg

    Hallo ich habe seit Samstag eine Mandelentzündung, am Montag habe ich mit einem Antibiotika begonnen da dieses nach 48 h nichts gebracht hat nun ein Breitbandantibiotika. Meine Allgemeinen Symptome sind zurück gegangen. Nur die Mandeln werden einfach nicht kleiner, und die weißen Beläge breiten sich immer weiter aus. Ist es normal das sie so lang brauchen um zurück zu gehen? Weil die Halsschmerzen sind fast weg, Schlucken tut auch fast nicht mehr weh. Fieber etc. habe ich keins. Oder sollte ich nochmal zum Arzt und es ist vielleicht viral ausgelöst oder Pfeiffersches Drüsenfieber?


  • Re: Mandelentzündung geht nicht weg

    Das gleiche hab ich auch gerade. Am Donnerstag haben Halsschmerzen begonnen mit kleinen weißen Punkten auf den Mandeln. Hab dann Antibiotika bekommen. Würde trotzdem immer schlimmer. War dann am Sonntag beim Notdienst weil meine Mandeln schon komplett weiß waren. Hab dann ein anderes Antibiotika bekommen. Erst heute nach genau einer Woche merke ich das erste mal eine leichte Besserung. Meine Mandeln sind aber immer noch komplett belegt. Ich hatte soetwas noch nie....

    Kommentar


    • Re: Mandelentzündung geht nicht weg

      Ich habe mir die Mandeln im Mai raus nehmen lassen, nachdem nichts anderes mehr gehofen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X