#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Mittelohrentzündung

    Hallo,
    Vor 9 Tagen bin ich mit einer sehr starken Erkältung geflogen und habe mir dabei eine Mittelohrentzündung geholt. Diese dauert seitdem an, ist ab dem 3 Tag jedoch annähernd schmerzlos, ich habe nur diesen unfassbar starken Druck im ganzen Kopf. Die Flüssigkeit zumindest im linken Ohr kann ich weiterhin spüren. Ich höre auch vermindert und habe starke Gleichgewichtsstörungen. Das Problem ist auch, dass ich es nicht richtig auskurieren kann, da ich als Aupair in den USA bin und im Krankheitsfall keinen Urlaub kriege. Beim Arzt war ich (welcher die Mittelohrentzündung mit viel Flüssigkeit diagnostiziert hat) mir jedoch kein weiteres Mittel verschrieben hat, da ich auf Penicicillin allergisch bin. Sollte ich nochmals den Arzt aufsuchen?

Lädt...
X