#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann beginnt sich bei der kindlichen Nase die endgültige Nasenform auszubilden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann beginnt sich bei der kindlichen Nase die endgültige Nasenform auszubilden?

    Hallo

    ich versuche schon lange rauszufinden, wann sich bei Kindern die endgültige Nasenform zu entwickeln beginnt! Ich weiß, dass die Nasenform so zwischen. 16-18 Jahren abgeschlossen ist, aber nicht wann die Entwicklung anfängt!
    Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Jahre alt und hat noch immer einen schönen geraden Nasenrücken. Ich habe eine zierliche ganz gerade Nase ohne Höcker, aber sein Vater hat eine Nase mit Höcker (Adlernase). Ich hoffe sehr, dass er meine Nase bekommt. Bis jetzt sieht es ja auch danach aus, nur wenn die Nasenbildung erst noch beginnt, dann könnte ihm auch die Höckernase blühen.

    Also wann beginnt diese Entwicklung in der Regel?


  • Re: Wann beginnt sich bei der kindlichen Nase die endgültige Nasenform auszubilden?

    ? Weiß niemand eine Antwort?

    Kommentar

    Lädt...
    X