#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Geschmack mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Geschmack mehr

    Hallo,

    hoffe mir kann auf diesem Wege ein HNO-Arzt helfen. Folgende Problematik, ich bin seit einem Jahr rauchfrei und dampfe seit dem E-Zigarette. Mittlerweile habe ich Seite einiger Zeit das Problem das ich den Geschmack der Liquids nur gering erahnen kann. Jedoch keinen vollen Geschmack mehr habe. Essen znd Getränke schmecke ich jedoch weiterhin ohne Probleme. Auch die ein oder anderen Tricks die es zur Wiederherstellung des Geschmackssinn gibt habe ich ohne Erfolg ausprobiert. Auch wenn ich einen Tropfen des Liquids auf den Handrücken gebe und diesen mit der Zunge auflecke, kann ich den Geschmack des Liquids zu 100 % erkennen. Was würde es für Möglichkeiten geben um die Nerven wieder zu "Reseten" ? Hoffe mir kann auf diesem Wege jemand helfen.

    Viele Grüsse

Lädt...
X