#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden seit Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden seit Wochen

    Hallo, ich schreibe hier, weil ich nicht weiter weis. Mein Sohn (21 Jahre) hat seit Wochen Schluckbeschwerden. Angefangen hat es damit, das er einen Kaugummi runter geschluckt hat,er bekam dann eine Magenspiegelung. Erst wars weg, doch als er was hartes gegessen hat, war das Gefühl er hätte noch was im Hals stecken da.
    Er ging zum HNO, dann hatte er eine Mandelendzündung. Danach wars immer noch nicht weg. Wieder zum HNO, er bekam eine Überweisung zur Panendoskopie.
    Er fuhr zur Klinik zur Voruntersuchung. Er wurde dort vom HNO gründlich untersucht. Er wurde auch am Hals geröngt. Der Arzt meinte, wenn da nichts gefunden wird, braucht er auch keine Panendoskopie.
    Es war nichts zu sehen. Der Arzt hat ihn nun zu einen Psychosomaten geschickt. Aber ist das die richtige Lösung?? Er ißt nur noch Suppen und Puddings. Ich weis nicht mehr weiter. :-(
    Weis jemand einen Rat???

Lädt...
X