• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Lymphknoten nach Mandelentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Lymphknoten nach Mandelentzündung

    Hallo,

    vor zwei Wochen bin ich an einer Mandelentzündung erkrankt und habe deshalb 8 Tage lang Antibiotika eingenommen. Vergangenen Donnerstag (vor 5 Tagen) sind die Beschwerden (Halsweh, Husten) dann weg gewesen.
    Nun ist mir aufgefallen, dass ein Lymphknoten an der rechten Seite des Halses geschwollen ist (jedoch nicht schmerzt).
    Ist es normal, das Lymphknoten nach Mandelentzündungen noch über die akuten Beschwerden (Halsweh) hinaus geschwollen sind - oder sollte ich nochmals zum Arzt?

    Viele Grüße


  • Re: Geschwollener Lymphknoten nach Mandelentzündung

    Ja hallo ich habe seid ca.2jahren schick Beschwerden sovie dauernd Zehen Schleim im mund und Rachen Raum beim sprechen füllt sich mein Mund sofort mit spucke mir fällt es schwer mit Leuten zu unterhalten.kann mir einer weiter helfen wie ich dieser Krankheit los werde?

    Kommentar