• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einem Jahr Halsschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einem Jahr Halsschmerzen

    Hallo. Ich habe ein Problem das mich mittlerweile schier in den Wahnsinn treibt. Vor ca. 1 Jahr bekam ich eine Angina. Diese wurde mit Antibiotika behandelt. Da die Schmerzen jedoch nicht aufhörten, wurden nach ca. 3-4 Monaten die Mandeln entfernt. Nach kurzer Zeit der Ruhe bekam ich eine Seitenstrangangina. Auch diese wurde mit Antibiotika behandelt und die Entzündung verschwand auch wieder. Nur habe ich leider seit dieser Zeit (sind jetzt ca. 7 Monate) eigentlich durchgehend Halsschmerzen. Auch leider ich immer wieder an Infekten im Hals. Ich war schon bei Zahlreichen Ärzten (auch HNO) und keiner konnte mir helfen. Eine Ursache für die Schmerzen konnte nicht gefunden werden. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich auch nicht mehr ernst genommen werde. Ich nehme aktuell täglich Tabletten für die Schilddrüse, da hier eine leichte Vergrößerung festgestellt wurde und bin auch bei einer Heilpraktikerin in Behandlung (seit ca. 4 Monaten) um das Imunsystem zu stärker. Leider hat auch das bis jetzt nicht zu einer Verbesserung geführt. Ich hoffe irgendjemand hat eine hilfreiche Idee.

    Beste Grüße
    Patrick