• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung des Gehörgangs – Problem mit Pantonile cipro

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung des Gehörgangs – Problem mit Pantonile cipro

    Hallo!
    Ich hab seit letztem Wochenende eine Entzündung des rechten Gehörgangs – dieser war quasi bis auf einen schmalen Schlitz komplett zugeschwollen.

    Ich habe unter anderem Panotile cipro bekommen, das Sekret wurde seit Montag täglich ausgesaugt und ein Alkoholstreifen eingelegt. Heute war es zum ersten Mal deutlich besser, deshalb soll ich erst nächste Woche wieder zur Kontrolle.

    Allerdings höre ich seit ich die Tropfen heute Abend wieder eingenommen habe wieder nichts, und weiß nicht, ob das normal ist? Ich habe von Anfang an das Gefühl, dass sie mir nicht gut tun, aber ich sollte sie trotzdem weiter nehmen.

    Problem: die Tropfen laufen nicht aus, ich habe Druck auf den Ohren und höre wieder schlechter. Nun weiß ich nicht, ob das normal so ist? Das Ohr fühlt sich wieder komplett zu an. Außerdem kann ich keinen Druckausgleich ausführen (es "knackt" immer nur das andere, nicht betroffene Ohr).

    Ich bedanke mich vorab für ihre Hilfe!