• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Hals

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Hals

    Hallo,da der Sommer vor der Tür steht dachte ich mir ich tu noch etwas für meinen Körper nur um ihn etwas zu straffen nicht um abzunehmen. Ich mach seit letzten Monat 3-4 mal die Woche ein leichtes Workout . Vorgestern hab ich es dann wohl doch etwas übertrieben denn ich habe seit dato Probleme beim Atmen , nicht wirklich die Atmung ist anders dennoch habe ich das Gefühl mir steckt etwas im Hals oder es drückt jemand auf meinen Brustkorb, so wie dieses Gefühl wenn man lange gehustet hat . Ich muss dazu sagen ich habe auch Übungen gemacht die sehr den Rücken und Arm/Schulterbereich fordern dazu habe ich auch leichte Rückenschmerzen die aber nicht kontinuierlich da sind . Ich dachte vielleicht an eine Verspannung aber kann so etwas durch Sport in diesem Bereich passieren ? Ich danke schonmal im Voraus und Liebe Grüße .


  • Re: Komisches Gefühl im Hals

    Hey

    ich tippe ehrlich gesagt darauf das dir ein Wirbel rausgesprungen ist.
    Geh damit aber nicht zu deinem Hausarzt, sondern zu einem Osteopathen, Orthopäde oder Heilmediziner. Die machen das besser und gründlicher. Dabei werden sie dir auch alles andere einrenken.

    was du vorher machen könntest, ist dich auf den Rücken zu legen. Beine und Arme hochziehen und langsam nach vorne und hinten rollen lassen. Seitwärts auch, wenn du das kannst. Dann solltest du eigentlich schon merken ob da was draußen ist. Zu mindestens ist das bei mir immer so.
    ich renke mir auch soo oft was aus und habe dann die gleichen Beschwerden.

    Lg

    Kommentar