• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerungsschwindel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerungsschwindel?

    Hallo,
    seit 2 TAgen leide ich ´vermutlich an einem Lagerungsschwindel. Ich wache morgens auf, drehe mich von der linken auf die rechte SEite und nach ein paar Sekunden fängt ein komischer Schwindel an, der aber innerhalb 30 Sek. wieder vorbei geht. Wenn ich mich dann allerdings aufsetze, fängt das gleiche Spiel von vorne an und bei jeder weiteren Kopfbewegung ebenso. Was mich irritiert, es ist kein Drehschwindel - ich habe während dieser Attacken eher das Gefühl ,das ich schwanke, was mein mann aber nicht bestätigen kann. Wenn ich dann eine Weile in der Senkrechten bin, geht die Störung vorbei. Dummelig ist mir aber den ganzen Tag.....! Meinungen?