• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelprobleme

    Hallo, vor ca 4 Wochen hatte ich eine Mandelentzündung mit eitrigen Belag. Bekam 1 Woche lang Penicillin, danach war der eitrige Belag weg. 2 Tage war ich wieder arbeiten, dann waren die Mandeln wieder eitrig, bekam wieder Antibiotikum diesmal Roxy Aristo. Nach kurzer Zeit war der Belag wiedee weg, nahm das Antibiotikum 1 Woche.

    Seit 2 Wochen kein eitriger Belag mehr, keine schluckbeschwerden.
    Allerdings sehen die Mandeln genauso groß aus wie vorher bloß ohne Eiter,ohne Fieber ohne schluckbeschwerden.
    Seit gestern ein leichtes kratzen im Hals nicht wirklich schlimm.
    Dennoch mache ich mir Gedanken ob es normal ist das meine Mandeln noch vergrößert und, weiß aber auch nicht genau wie sie vor all dem ausgesehen haben.

    Brauche Rat.