• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronisch verstopfte Nase

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronisch verstopfte Nase

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit ca drei Jahren leide ich unter einer chronisch verstopften Nase. Vor ca zweieinhalb Jahren hatte ich eine operative Begradigung der Nasenscheidewand, wenige Monte danach eine Vergrößerung der Nasenmuscheln mit Laser. Cortison, Nasenspülungen, Salben, etc habe ich ausprobiert, war bei drei verschiedenen HNO Ärzten, habe zwei negative Allergietests. Laut allen Ärzten sieht die Nase gut aus, und hat sich gut von den OP s erholt. Was kann ich noch ausprobieren, bzw woran könnte es evtl liegen?
    Grüße