• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelohrentzündung Bläschen Flüssigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelohrentzündung Bläschen Flüssigkeit

    Bei mir wurde heute eine Mittelohrentzündung festgestellt. Der Arzt meine auch es hätten sich Bläschen gebildet. Die hat er dann abgesaugt oder sowas. Heißt das, es ist schon ein Loch im Trommelfell? Heute Nachmittag ist auch ein bisschen Flüssigkeit ausgetreten. Jetzt habe ich das Gefühl die Flüssigkeit ist im Ohr und kann nicht ablaufen. Wäre es sinnvoller sich auf das erkrankte Ohr zu legen das es evtl abfließen kann oder umgekehrt (falls noch kein Loch im Trommelfell ist?)
    Bekomme Antibiotikum (Amoxicillin 750) und Nasenspray. Bis wann kann man ca. wieder einigermaßen gut hören auf dem Ohr? Ich habe nächste Woche ein wichtiges Vorstellungsgespräch und da möchte ich nicht halb taub hingehen...