#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen zungengrund und hws

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen zungengrund und hws

    Hallo zusammen

    Habe linksseitig im rachen ein starkes schwellungsgefühl mit einem brennenden ziehenden schmerz der einmal bis zum Ohr hoch und in den nacken ausstraht.
    Lokalisieren würde ich das Gefühl am zungengrund ganz links.
    Der hno sieht eine leichte erhebung der zungenmandel, meinte aber das wäre wohl normal?
    Er hat mir auch keine Medikamente gegeben.
    Meine frage , kann das evtl. Auch mit meiner hws im Zusammenhang stehen ?
    Habe auch schmerzen am atlasknochen und eine vorwölbung der bs 6/7 halswirbel ?

    Vielen dank im voraus

    Ps habe die Beschwerden schön fast 2 jahre.
    Wenn das was bösartiges wäre , dann hätte man das doch wohl nach 2 Jahren sicher festgestellt?!
    Habe in dieser Zeit auch nicht abgenommen und normalen Appetit


  • Re: schmerzen zungengrund und hws

    Ich finde es ganz ehrlich gesagt ziemlich gemein das hier einigen gar nicht geantwortet wird..
    Hier werden nur einige gelesen und beantwortet.
    Ich dachte dies hier sei ein Forum wo man vermutlich wenigstens eine art rat und eventuelle Theorie einholen kann..

    Kommentar


    • Re: schmerzen zungengrund und hws

      Was genau in Ihrem Rachen zu sehen ist kann am am besten mikroskopisch beurteilen. Deshalb empfehle ich Ihnen wenn die Beschwerden anhalten dies erneut bei einem HNO-Facharzt untersuchen zu lassen. Dieser kann dann auch die Ohren mikroskopisch untersuchen.
      Die HWS von einem Orthopäden untersuchen zu lassen ist sicher sinnvoll.
      Oft kann zum Beispiel Zähneknirschen oder HWS Probleme zu ziehenden Schmerzen im Ohr führen. Aber um dies genau beurteilen zu können ist eine Vorstellung beim HNO Arzt zu empfehlen.

      Kommentar


      • Re: schmerzen zungengrund und hws

        Vielen dank Dr Suckfüll

        Auch zu ziehenden schmerzen des zungengrundes?
        Es tut nämlich alles links weh .
        Linke schulter, linker nacken , linker kaumuskel, linke hintere zunge, linkes Ohr bis hoch in die linke nasenseite

        Kommentar


        Lädt...
        X