#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig krank

    Hallo, ich war vor 2 Monaten erst krank und jetzt fängt es wieder an mit halschmerzen knd schluckbescherden. Vor 2 Monaten stellte man im MRT fest, das ich eine Nasennebenhöhlenentzündung habe. Ich habe es dann behandelt, sprich was aus der Apotheke geholt. Meine Mandeln sehen nicht entzündet aus, der Rachen ist rot. Bekannte Erkrankungen: hashimoto und Heuschnupfen. ich nehme wegen dem Heuschnupfen auch schon cetirizin und Nasonex. was kann das als sein und was kann. Ich tun? kann es vielleicht sein, das diese Entzündung in der Nasennebenhöhle tiefer geht in den Hals?


  • Re: Ständig krank

    Möglich ist, dass das Sekret auch den Nebenhöhlen in den Rachen hinunter läuft und die Bronchien reizt. Die Lunge sollte bei einem Lungenfacharzt untersucht werden. Zudem empfehle ich Ihnen eine Vorstellung beim HNO Arzt und das weitere Vorgehen zu besprechen. Das von Ihrem Arzt verschriebene cortisonhaltige Nasenspray kann helfen wenn es über einen längeren Zeitraum angewendet wird.

    Kommentar


    • Re: Ständig krank

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Ständig krank

        Reicht es, das ich vor 1 Jahr schon beim Lungenfacharzt war?

        Kommentar


        Lädt...
        X