#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brummen/Vibrieren im rechten Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummen/Vibrieren im rechten Ohr

    Guten Tag.

    Ich habe seit heute Morgen ein Brummen/Vibrieren im Ohr und weiß nicht, woran es liegen könnte. Das Brummen stört sehr. Allerdings ist es sehr komisch. Sobald ich z.B etwas lautes mache, Musik höre oder rede, höre ich das Brummen nicht bzw. es ist weg. Doch ist in meiner Umgebung alles still, höre ich das Brummen. Sobald ich meinen Finger in meinen Ohr stecke, verschwindet das Brummen. Vorhin ging es für ungefähr 1-2 Stunden weg, doch jetzt brummt es wieder. Zum HNO kann ich heute nicht gehen, da alle in meiner Nähe geschlossen haben. Vor ein paar Tagen hatte ich auch schon ein Piepsen im linken Ohr, was jedoch nach kurzer Zeit wieder verschwand. Dieses Brummen ist allerdings schon seit heute Morgen (6 Uhr) da und stört viel mehr als das Piepsen. (Ist aber erträglich)

    Zu mir: Bin gerade mal 14 Jahre alt und hatte sowas noch nie.

    Woran könnte das liegen? Ich hoffe nicht ein Tinnitus. Kann das an zu viel Ohrenschmalz oder so etwas in der Art liegen?

Lädt...
X