#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paukenerguss op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paukenerguss op

    Hallo

    Ich habe eine Frage zu op von paukenerguss.
    Hier einige Fakten zur Vorgeschichte:
    - vor zwei Wochen herpes zoster im linken Ohr gestellt
    -zusätzlich noch eine Entzündung im gehörgang
    -dadurch hat sich eine seröse Flüssigkeit hinter dem trommelfell gebildet
    -dann paukenerguss op ohne röhrchen einlegen

    Nun was zum Verlauf vor zwei Wochen hatte ich herpes zoster dieser ist abgeheilt jedoch vor drei Tagen bemerkte ich eine hörminderung und musste in Krankenhaus um mir das trommelfell durchstechen zu lassen danach konnte ich etwas besser hören jedoch war dies vor zwei Tagen und so gut wie früher höre ich nicht und ich habe auch ein sausen/rauschen im Ohr.
    Jetzt meine Frage werde ich wieder richtig hören und wie lange kann dies dauern?

    Grüße

Lädt...
X