#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch in Nasenscheidewand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch in Nasenscheidewand

    Hallo,

    bei mir wurde vor am 30.03.16 Wochen eine Septumplastik durchgeführt. jetzt habe ich vorne an einer kleinen Stelle ein Loch bemerkt. Kann die Schleimhaut da noch drüber wachsen? Zudem ist einseitig eine größere weiße Stelle zu sehen. Ich vermute das es Knorpel ist. Laut meinem behandelnden HNO Arzt soll ich alles weiter eincremen. Wird sich die Schleimhaut noch auf der weißen Fläche bilden oder ist es wahrscheinlicher das dort auch ein weiteres Loch ensteht?


  • Re: Loch in Nasenscheidewand

    Hallo

    Ich hatte vor zweiWochen eherpes zoster im linken ohr und ob das nicht schlimm genug ist kam noch eine Entzündung im gehörgang dazu ich habe zum Glück schnell reagiert da die schmerzen auch unerträglich waren.der herpes ist abgeheilt jedoch hat sich vor drei Tagen Flüssigkeit hinter dem trommelfell gebildet worauf mein hno Arzt mich sofort ins Krankenhaus geschickt hat um es durchzustechen.diese op war vor zwei Tagen es wurde kein röhrchen eingesetzt da die schmerzen der Horror waren.
    Nun zumeiner Frage ich hatte vor der op eine hörminderung nach der op war es besser jedoch habe ich das gefühl das ich nicht wieder so höre wie ffrüher und ich habe auch so ein sausen/rauschen im ohr.Flüssigkeit war serös und es fließt auch nichts mehr raus. Soll jetzt noch eine Woche nasentropfen nehmen.werde ich wieder richtig gut hören oder muss ich mirsSorgen machen?
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X