#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess im Ohr gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess im Ohr gefährlich?

    Guten Morgen,
    mein Vater nimmt immer alles auf die leichte Schulter. Er war gestern beim Arzt wegen eines Abszesses recht tief im Ohr, der starke Schmerzen verursacht. Glücklicherweise ist er beim einsetzen der Schmerzen zum Arzt. Dieser verschrieb Antibiotikatropfen für das Ohr und Tabletten zum schlucken und sagte wohl so ein Abszess kann gefährlich für's Gehirn werden. Heute sind die Schmerzen genau so stark wie gestern. Da mein Vater immer alles runterspielt bin ich unsicher ob das so ok ist. Wenn das gefährlich für's Gehirn ist, muss er dann nicht in ein Krankenhaus? Scheinbar hatte er das an der gleichen Stelle schon öfters in seinem Leben.

    Vielen Dank vorab für die Antwort!


  • Re: Abszess im Ohr gefährlich?

    In jedem Fall sollte ihr Vater in ein Krankenhaus und sich dort untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X