#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflege nach Nasen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflege nach Nasen OP

    Hallo,
    ich wurde vor drei Tagen an der Nase operiert.
    Ein Polyp wurde entfernt, die Nasenscheidewand begradigt, ein Höcker entfernt, . . .
    am folgenden Tag wurden die Tamponaden entfernt, der Gips gewechselt und ich wurde aus dem KH entlassen
    Jetzt muss ich erst wieder nach insgesamt 10 Tage kommen, wo der Gips sowie die Plastikfolie entfernt wird.
    mir wurde nur gesagt ich soll die Nasensalbe verwenden, damit nichts eintrocknet. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles sein soll. Mir läuft noch immer die Nase und die Salbe kann ich nicht in die Nase einbringen, da ja die Folie noch drinnen ist und so zu ist.
    kann ich eine Spülung machen? habe angst es entzündet sich etwas.
    vielleicht hat jemand Tipps und Erfahrungen, danke

Lädt...
X