#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenkrebs?

    Hallo,
    Ich bin 29, weiblich (Nichtraucher und wenigtrinker) und habe seit ca. 3.5 Wochen eine weisse Veränderung an meiner Zunge. ..Zungenrand rechts. Mein Zahnarzt schickte mich zum Kieferchirurgen. ..eine probeexcision bzw Biopsie findet am 6.4 statt.
    Ich habe ziemlich Angst...zumal seit 3 bis 4 Tagen jetzt auch meine Zungenmandeln? Also die Papillen ganz hinten am Rand der Zunge auf der rechten Seite geschwollen sind..sodass es sich hin und wieder anfühlt wie ein essensrest. .also ein fremdkörpergefühl. .das gehört ja zu den Symptomen von zungenkrebs.
    https://www.dropbox.com/s/8sxm2kydbu...15621.jpg?dl=0
    Wie würden Sie das beurteilen? Ich weiss eine Ferndiagnose kann keiner stellen. Aber ixh würde gerne mal eine Meinung hören


  • Re: Zungenkrebs?

    Nachtrag: ich habe unten eine Zahnlücke. ..sodass es sein könnte dass die Zunge da scheuert und deshalb die schleimhautveränderung kommt meinte die Kieferchirurgin

    Kommentar


    • Re: Zungenkrebs?

      https://www.dropbox.com/s/juhgzncnam...33840.jpg?dl=0
      Da sieht man die Schwellung...ist das bedenklich?

      Kommentar


      • Re: Zungenkrebs?

        Um das genau zu beurteilen empfehle ich es von einem HNO-Facharzt untersuchen zu lassen. Durch eine Probeentnahme kann man dann genaueres erfahren.

        Kommentar



        • Re: Zungenkrebs?

          https://www.dropbox.com/s/juhgzncnam...33840.jpg?dl=0
          Da sieht man die Schwellung...ist das bedenklich?
          Hallo melli7686

          Ich leide genau an den gleichen Symptomen und das seid 2 Jahren . Zumindest dieses fremdkörpergefühl hinten am zungengrund , fühlt sich wirklich an als wären da essensreste etwa wie aufgeweichte brotkrümmel. Ich weiß auch echt nicht mehr weiter .

          Hat sich denn bei ihnen was ergeben?

          Lieben gruß laura lucia

          Kommentar


          • Re: Zungenkrebs?

            Habe jetzt das Foto gesehen, sieht bei mir genauso aus , links mehr wie rechts bei mir

            Kommentar

            Lädt...
            X