#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen und Schleim im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen und Schleim im Hals

    Hallo,
    ich habe seit Monate wechselhafte Halsschmerzen, mal sehr stark mit Schluckbeschwerden und Richtung Ohren ziehenden Schmerzen, dann aber auch völlig schmerzfreie Tage. Ebenso Heiserkeit, meist gegen Ende des Tages.
    Mein Rachen (habe keine Mandeln mehr) und Zäpfchen sind permanent gerötet. Hinzukommend ist mein Hals extrem verschleimt. Besuch beim HNO Arzt hat keine Ergebnisse gebracht, außer leicht geschwollenem Kehlkopf wg. Schleimansammlung (aber keine Rötung des Kehlkopfes).
    Abstrich von Rachen, Nase und Zunge ohne Befund. Ich habe weder Husten, noch Schnupfen und auch keine Allergien. Ich habe Hashimoto, aber die Schilddrüse wird regelmäßig überprüft und ist in Ordnung. HNO Arzt möchte mir nun eine Untersuchung auf stillen Reflux für 320 Euro "aufschwatzen" aber ich bin skeptisch, da eine Magenspiegelung aus November völlig unauffällig war.
    Hat jemand einen Rat für mich, was ich noch untersuchen lassen könnte bzw. woher die ewigen Halsschmerzen kommen könnten?

Lädt...
X