#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens Kopfschmerzen, Nase zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens Kopfschmerzen, Nase zu

    Hallo, ich hab schon seit 3 Jahren die folgenden Beschwerden:
    Morgens ist häufig ein Nasenloch verstopft (fast immer das selbe), das Gefühl löst sich aber relativ schnell, sobald ich aufstehe. Ich habe dann extreme Kopfschmerzen im gesamten Kopf, z.T. auch im Nacken. Diese bleiben meist den ganzen Tag extrem und dauert es auch zwei Tage, bis sie abklingen. Ich vermute, das liegt daran, dass ich nicht genug Luft nachts bekomme. Wenn es nicht ganz so schlimm mit dem Kopfweh ist, hab ich häufiger Schmerzen zwischen Augenwinkel/Nase. Außerdem hab ich vorallem morgens gelben Schleim im Rachen kleben oder er fängt an runter zu laufen. Die Nase muss ich mir allerdings fast nie putzen, da kommt nix.

    Ich war deshalb vor einer Woche beim HNO nachdem ich zwei Tage vorher wieder einen so heftigen Anfall hatte. Er hatte es allerdings eilig, hat mir nur schnell in die Nase geschaut (entzündete Schleimhaut) und eine Ultraschall der Kiefernhöhle gemacht, wo aber nix war. Da hab ich ja aber auch keine Schmerzen. Jetzt soll ich Dexa-Siozwo nehmen, wegen der Schleimhautentzündung. Ich weiß aber gar nicht wie lange; da ist ja auch Kortison drin. Hilft das überhaupt, wenn die Schmerzen weiter oben liegen. Ich komm mit der Salbe ja nur vorne in die Nase.

    Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich nochmal zu einem anderen HNO gehen soll, weil ich vermute eher sowas wie eine immer widerkehrende Nebenhöhlenentzündung zu haben.

    Ich freue mich über einen Ratschlag!

    Viele Grüße.


Lädt...
X