#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Psychische- ) Belastung im Umfeld durch Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Psychische- ) Belastung im Umfeld durch Krankheit

    Hallo.

    Da ich mit sonst keinem darüber reden kann, geht es anscheinend nur hier...
    Ich habe seit ca 5 Monaten das Problem, das ein Nasenloch konstant zu ist,
    wobei anzumerken ist dass das immer wechselt. Manchmal ist das linke komplett
    zu, manchmal das rechte. Aber die sind halt so voll, dass man durch die gar keinen
    Sauerstoff bekommt.
    Jetzt aber wieder zu meinem Problem: Alle Leute halten sich vor mir fern, wenn die neben
    mit sitzen halten sie sich die Hand vor die Nase (Aber auch nur die, die neben mir sitzen).
    Ich möchte schon mit niemandem in der Schule sprechen, weil das so belastend ist. Die Leute hauen ja schon von selbst ab, und ich selbst trau mich nicht die auf meine Krankheit anzusprechen, weil ich mich sonst lächerlich machen würde. Die würden doch aus Nettigkeit sagen da wäre nix.
    Aber der Beweis, dass ich etwas mit meiner Nase hab ist dass ich Bekannte gefragt hab ob ich aus der Nase rieche und die sofort zurückgeschreckt sind. Sie haben es bejaht, mit der Antwort, es rieche sehr faulig und ekelhaft. ABER das komische ist, dass ich keinen Mundgeruch hab. Es ist einfach nur meine Nase! Sie riecht einfach ekelhaft und in der Schule kann ich schon neben keinem mehr sitzen und es belastet einen psychisch...
    Ich wollte dann unbedingt zum HNO Arzt, weil ich so nicht mehr raus kann. Nach 15 Minuten Wartezeit kam ich dann rein und er hat mich maximal 2 Minuten untersucht und währenddessen gesagt, dass in Deutschland Schulpflicht gelte. Außerdem hat er nur kurz irgendein Gerät rausgeholt und an meine Nase gehalten und gesagt da wäre keine Nasennebenhöhlenentzündung und anschließend wurde ich nach Hause geschickt.(Nebenbei: Was soll ich denn tun wenn mich das belastet? Ich hatte keine andere Wahl und wollte keinen Termin machen, der erst nach 3 Monaten ist).
    Wie heißt die Krankheit?

    Ich bitte um dringende Hilfe, es belastet mich schwer.


  • Re: (Psychische- ) Belastung im Umfeld durch Krankheit

    Tut mir leid, hab etwas vergessen zu erwähnen. Habe vom Hausarzt Nasentropfen bekommen sowie Antibiotika und Hustensaft. Es hat sich nichts verbessert

    Kommentar

    Lädt...
    X