#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heißerkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heißerkeit

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem vor einer woche bekam ich gliederschmerzen und husten sowie schnupfen, also eine richtige Erkältung.
    Die gliederschmerzen gingen nach 2 tagen weg der husten ist geblieben nun ist auch dieser weg allerdings bin ich jetzt heiser Stimme ist nur selten da und schonen kann ich sie auch nicht so gut da ich ein kleines kind habe und im einzelhandel tätig bin und kunden berate.
    Jetzt ist meine frage ist es warscheinlich das die heiserkeit von dem virus infekt herkommt? Oder muss ich mir jetzt sorgen machen? Und wie lange dauert so etwas bis man wieder stimme hat?
    Ich bin 24 Jahre deswegen denke ich jetzt mal nicht das es was schlimmes ist.
    LG
    Denise

Lädt...
X