#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen beim schlucken, schluckbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen beim schlucken, schluckbeschwerden

    Hallo
    Ich bin letzte Woche Freitag an einer warscheinlichen Mandelentzündung erkrankt (geschwollende Mandeln und erkältungssympthone ohne fieber) . Die Mandeln sind seit zwei Tagen angeschwollen und nun habe ich seit gestern abend starke halsschmerzen beim schlucken. Kann das trotzdem mit den Mandeln zusammenhängen obwohl diese angeschwollen sind? Was könnte die Ursache sein und was hilft?


  • Re: Halsschmerzen beim schlucken, schluckbeschwerden

    Abgeschwollen*

    Kommentar

    Lädt...
    X