#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund MRT Sinus Maxillaris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund MRT Sinus Maxillaris

    Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich eines Zufallbefundes beim MRT.
    Wegen einer Kontrolluntersuchung bezüglich eines celebralen Kavernoms wurde bei mir ein MRT gemacht. Nebenbefundlich wurde bemerkt: "ausgeprägte polypoide Schleimhautschwellung mit totaler Verlegung der rechten Sinus Maxillaris und subtotal des linken Sinus sphenoidalis und rechtsseitiger Ethmoidalzellen. "
    Auf dem MRT Bild ist die komplette rechte Kieferhöhle weiß.
    Ich war mit dem Bild bei einer HNO Ärztin, die zeigte sich ratlos, da ich außer Kopfschmerzen keine Symptome zeige und hat mir Kortisonnasenspray verschrieben. Ich soll in 4 Wochen wiederkommen . Ist das ok? Ich fühle mich irgendwie schlecht beraten.
    Was kann ich sonst noch tun? Ist das schlimm, bzw. was passiert jetzt, wenn das Spray anschlägt? Läuft dann alles raus?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar für Rat!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!


  • Re: Befund MRT Sinus Maxillaris

    Nachtrag: Heute sind noch Fieber und völlige Abgeschlagenheit dazu gekommen und das Kortisonspray schlägt auch nicht an.
    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X