#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cholesteatom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cholesteatom

    Hallo..vor einem halben Jahr wurde bei mir ein cholesteatom diagnostiziert. Seit 3 Tagen habe ich durch eine Grippe so starke Schmerzen im Ohr ..die schmerzen führen vom Ohr zum Kopf bishen zum Nacken ..gestern War es so schlimm das ich nur dahin vegetieren konnte vor Schmerzen. Ich War auch im Krankenhaus aber die haben mich wieder nach hause geschickt, ich soll mich am Montag beim hno Arzt vorstellen. Nun weiß ich aber nicht ob ich es schaffe vor Schmerzen ..bei jeder Bewegung zieht sich der Schmerz unerträglich vom Ohr zum Kopf und zum Nacken. Nun meine frage: könnte es sein das ich schon eine Hirnhautentzündung habe?

Lädt...
X