#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmt diese Aussage....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt diese Aussage....

    Stimmt das, dass man jeweils nur durch einen Nasenflügel atmet und sich diese alle paar Stunden abwechseln?


  • Re: Stimmt diese Aussage....

    Also ich atme durch beide und du musst ja nur mal drauf achten dann weißt du es. Halte dir einen Nasenflügel zu, dann merkst du sicher das du normalerweise durch beide atmest.

    Kommentar


    • Re: Stimmt diese Aussage....

      Das geht auch gar nicht, die Flügel müssten ja dann einen Mechanismus haben der sie abwechselnd öffnet und verschließt.
      Etwas ähnliches haben manche Reptilien aber soweit ich weiß auch immer nur im Gleichklang, entweder alles dicht, oder nix.

      Kommentar

      Lädt...
      X