#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Mandel-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Mandel-OP

    Hallo,
    am 26.01 wurden mir die Mandel entfernt. Danach hatte ich höllische Schmerzen. Am Samstag wurde ich dann entlassen (Tag 4) und dachte am Wochenende nur, dass ist doch nicht normal. Mein Gefühl gab mir Recht. Montagmorgen nachblutung, ab ins KH. Insgesamt 4, alle konnten so gestillt werden. Die 5. am Dienstag musste in Vollnarkose gestillt werden. Nun bin ich seit heute (Freitag) wieder draußen. Die Belege waren eigentlich auch weniger, sehr wenig. Bei der OP wurde viel gereinigt und n paar stellen neu verödet. Hatte auch eine Entzündung. Nun, heute merk ich irgendwie oder habe das Gefühl die Belege werden wieder etwas mehr. Ist das normal? Essen tuh ich viel. Brötchen, Nudeln, Fleisch. Nur nicht zu warm und nicht zu scharf. Trinken tuh ich auch. Hab auch das Gefühl, dass ich heute mehr Speichel habe.
    Wann kann ich zB auch wieder vernünftig reden? Ich bin nur am sabbern beim Reden (Tag 9 nach 1. OP // Tag 3 nach Still-OP)

    Liebe Grüße
    Franziska

Lädt...
X