• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stecknadelkopfgroßer weißer Pickel an linker Zugenseite

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stecknadelkopfgroßer weißer Pickel an linker Zugenseite

    Hallo ,
    gestern fiel mir beim Zähneputzen dieser weißliche Pickel auf. Ich merkte, dass mein linker Lymphknoten geschwollen war und sah daraufhin in meinen Mund. Da entdeckte ich das komische Etwas. Heute war ich bei meinem Hausarzt, der konnte mir auch nicht genau sagen was das ist. Seine Vermutung liegt auf einer Aphte. Komisch nur, dass Aphten weh tun. Dieser Pickel nicht. Es ist nur ein unangenehmes Gefühl im Hals. Als wäre da was, was dort nicht hingehört. Etwas, das stört im linken Mundbereich. Beim Schlucken tut es ebenfalls weh. Ich würde gerne Gewissheit haben, was das ist. Hier im Internet liest man ja so viel. Google zufolge, könnte ich sogar Unterzungenkrebs haben. Bitte helft mir
    Liebe Grüße
    Mia

  • Re: Stecknadelkopfgroßer weißer Pickel an linker Zugenseite

    *Zungeseite sorry

    Kommentar


    • Re: Stecknadelkopfgroßer weißer Pickel an linker Zugenseite

      *Zungenseite
      Ich bin so aufgewühlt

      Kommentar


      • Re: Stecknadelkopfgroßer weißer Pickel an linker Zugenseite

        Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO-Facharzt untersuchen zu lassen. Dieser kann dann die Mundhöhle mikroskopisch untersuchen und auch den Kehlkopf lupenlaryngoskopisch beurteilen.

        Kommentar