#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Mandel-Op ständig Infekte! Ich dachte, das bessert sich dann!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Mandel-Op ständig Infekte! Ich dachte, das bessert sich dann!?

    Lieber Herr Doktor,

    in 06/2015 wurden mir die Mandeln entfernt. Aufgrund der chronischen Entzündung war ich überhaupt nicht mehr leistungsfähig, fühlte mich ständig müde und abgeschlagen.

    Nun ist seit der TE einige Zeit verstrichen, aber wirklich weniger sind die Infekte nicht geworden. Im Gegenteil, ich leide aktuell schon wieder unter einer Seitenstrangangina inkl Kopf- und Gliederschmerzen. Also das volle Propgramm.

    Ich hatte die Hoffnung, dass es mir mit der Entfernung der Mandeln zukünftig deutlich besser gehen würde. Das ist leider nicht der Fall.

    Woran liegt das? Ist es normal, dass der Körper danach noch ne Weile damit zu kämpfen hat?

    Freundliche Grüße

Lädt...
X