#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Monaten Heiserkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Monaten Heiserkeit

    Hallo!
    Ich bin seit mehr als 3 Monaten ständig heiser bis zum Stimmverlust. Oft bekomme ich keinen Ton mehr raus. Erkältet bin ich nicht. Der HNO Doc hat sich die Stimmbänder angeschaut und Rötungen und eine Schwellung festgestellt. Zuerst bekam ich 7 Tage Antibiotika. Keine Besserung. Jetzt bekam ich 10 Tage Cortison 20mg. Wieder keine Besserung. Hat jemand Erfahrung mit längerdauernder Heiserkeit? Ich kann jetzt erst im Januar wieder zum HNO, aber der Stimmverlust nervt langsam. Kurz zu mir.....ich bin 46 Jahre, weibl. und habe bis vor 3 Monaten geraucht. Seit ich das mit der Heiserkeit habe, habe ich das Rauchen eingestellt. Ich habe einen Bürojob und muss auch nicht übermäßig viel reden.
    Hat jemand eine Idee????

Lädt...
X