#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 8 Tagen Sinusitis und darf kein AB nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 8 Tagen Sinusitis und darf kein AB nehmen

    Hallo,

    So ich mache mir große Sorgen ich habe seit 8 Tagen eine Erkältung bzw.seit Freitag eine Sinusitis ,selbst mein Hausarzt ist mit seinem Latein am Ende,gestern muste ich sogar in die Klinik die meinten ich brauche da ein Antibiotikum da ich aber einen einer üblen Multi Allergie leide traut ich da keiner mehr heran.

    Im moment Inhaliere ich,nehme Abschwelnde Nasensprays,befeuchtende Nasensprays und sogar eines mit Cortison und nehme Sinupret Saft,seit Sonntag löst sich auch endlich immer wieder mal Nasensekret das aber immer mit Blutkommt.

    Seit Montag schmerzt es sehr links neben der Nase als den Knochen der Nase/Wange Knochen zum Auge hoch und Kiefer,heute kann ich mein linkes Auge kaum bewegen weil es bei jeder Bewegung so Böse Schmerzt das man es kaum aushalten kann.
    Nacher habe ich einen Termin zm Röntgen hoffe da sieht es nicht zu schlimm aus.

    Was könnte ich denn noch tun um da linderung zu schaffe ,oder hatte dies schon mal jemand ohne AB hinbekommen?

    Lg Melanie

Lädt...
X