#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blechernes Hören bei Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blechernes Hören bei Erkältung

    Ich quäle mich seit zwei Wochen mit einem Infekt rum. Am Mittwoch suchte ich meinen Hausarzt auf, weil ich dachte mein Ohr explodiert und ich konnte nichts mehr hören. Ein Blick ins Ohr: Trommelfell maximal gespannt, Druckausgleich herstellen mit Nasenspray und nach 5-10 Minuten Druckausgleich mittels Nase zuhalten und ausatmen versuchen. Donnerstag ließ der Druck nach. Freitag konnte ich besser hören. Aber seit Samstag nehme ich ein rauschen im Ohr wahr und einige Töne klingen total blechern. Stimmen, Fernseher, Radio. Nicht alles aber immer mal wieder bestimmte Töne. Mein Ohr fühlt sich auch noch irgendwie "belegt" an.
    Entzündet war am Donnerstag noch nichts. Brauche ich Geduld? Wird das wieder? Der Taschentuchverbrauch ist schon stark zurück gegangen. Regelmäßig knackt es beim Nase putzen im Ohr, ich vermute, da ist noch was drin.
    Weiter machen mit Nasenspray?

Lädt...
X