#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belegte Mandeln seit 2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegte Mandeln seit 2 Monaten

    Guten Tag,
    seit nun knapp 2 Monaten sind meine beiden Mandeln belegt mit einem weiß-gelblichen Belag.
    Sie sind weder gerötet, noch vergrößert oder verkleinert.
    Es wurden schon 2 Rachenabstriche gemacht, beide ohne Befund.
    Seit dem leide ich auch unter Halsschmerzen, fühle mich jedoch sonst eigentlich gesund, hatte/habe auch kein Fieber.
    Ich hatte als Kind öfter eine Angina, deswegen sind meine Mandeln auch sehr vernarbt.
    Jedoch hatte ich vielleicht vor knapp 8 Jahren meine letzte Angina, bis eben vor 2 Monaten. Mir wurde schon 2x Antibiotika verschrieben, aber es hat nicht sonderlich viel geholfen.
    Was soll ich nun machen? Wie schätzen sie meine Geschichte ein?
    Zur Person: weiblich, 19 Jahre

    Vielen Dank und Liebe Grüße

Lädt...
X