#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tham Köhler Infusion bei Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tham Köhler Infusion bei Hörsturz

    Hallo, ich hatte plötzlich ein starkes Rauschen im ganzen Kopf und verstärkt im linken Ohr. Auf dem linken Ohr konnte ich auch nicht mehr richtig hören, was der Hörtest bestätigte. Leider haben nur die Schwestern einer HNO Ärztin diesen Test durchgeführt, die Ärztin hatte keine Zeit für mich. Da ich eine Takayasu Arteriitis habe und schon drei Jahre mit Kortison behandelt werde, habe ich die Kortison Dosis erhöht und mein Hörvermögen besserte sich. Ich ging zu einer anderen Ärztin, sie hat mich gründlich untersucht und einen Hörsturz bestätigt. Ich nehme weiter Kortison und bekomme Tham Köhler Infusionen. Kann mir jemand etwas dazu sagen. Mir wird es weiterhin bei den geringsten Belastungen schwindlig und ich habe einen enormen Druck auf dem Kopf und Ohr.
    Euler1955

Lädt...
X