#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lärm / Knalltrauma mit starkem Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lärm / Knalltrauma mit starkem Tinnitus

    Schönen guten Tag, ich habe mich am 31.8.2015, also vor starken 8 Wochen zu lange unter einer sehr lauten Lautspreckerbox aufgehalten. Vorerst passierte nichts. Als ich dann auf einem Fest am 19.9. war, wurde eine sehr laute Kanone abgefeuert. Nun leide ich seit dem 20.9. unter extrem lautem Tinnitus mit deutlichem Hörverlust, allerdings unter 50%. Ich hatte vorher schon Tinnitus allerdings viel leiser. Mit dem Hörverlust könnte ich noch klarkommen, aber der Tinni liegt über 60 db. Nach langem recherchieren im web, bin ich daruf gekommen, dass evtl. auch ein Riss im Ovalen Fenster in Betracht kommen könnte. Habe ich eine Chance auf Tymonoskopie, oder bekomme ich dafür keine Indikation. Und falls nicht, kann ich einen HNO Arzt oder eine Klinik finden, die das privat aberechnet und durchführen würde? Mein Leidensdruck ist wirklich sehr hoch. Ich habe schon intensiv über Suizid nachgedacht. Emotional war ich immer sehr stark, ich habe keine psychischen Probleme, das ist auch kein Ansatzpunkt. Mein Schlafpensum konnte ich seit dem 19.9. bis heute von 3 bis 4 nun auf fast 6 Stunden steigern. Mein Problem liegt in dem extrem lauten Pfeifton ca. 8000 HZ. Beim HNO war ich, alles üblichen Tests waren unauffällig, also gab es Cortison, ohne Erfolg...


  • Re: Lärm / Knalltrauma mit starkem Tinnitus

    Ergänzung: Ich meine das runde Fenster, das für den Druckausgleich zuständig ist...

    Kommentar

    Lädt...
    X