#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mandelentzündung kommt wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mandelentzündung kommt wieder?

    ich hatte letzte woche Montag eine eitrige Mandelentzündung und dagegen medikamente bekommen. cefurax 250 mg 2 tabletten pro tag 6 tage lang. habe mich daran gehalten. hat super schnell angeschlagen und mir gings super. diese woche montag war ich beim hausarzt der war zufrieden und impfte mich direkt (auffrischungsimpfung gegen keuchhusten etc). dienstag abend merke ich dass meine mandeln wieder dick sind. hab mir einen hno arzt termin geben lassen und der hat mir nun wieder antibiotika heute verschrieben. muss ich nun angst von folgeerkrankungen herzmuselschwäche, sepsis , etc. haben? habe mich wirklich geschont nur ein bissl hausarbeit und mit dem hund entspannt gassi geganen mach mir aber jetzt sorgen grade wegen der imfpung. wäre nett wenn sie sich zeit nehmen würden mir zu antworten.

    ach ja meine drei kleinen kinder haben momentan auch eine mandelentzündung und werden mit penicilin behandelt ich nehme an das ich mich bei ihnen wieder angesteckt habe. da es bei ihnen erst dienstag festgestellt wurde.


  • Re: mandelentzündung kommt wieder?

    Das Sie sich schonen ist sinnvoll. Empfehlenswert wäre sich erneut bei Ihrem HNO Arzt vorzustellen und untersuchen zu lassen. Bezüglich Fragen zur Impfung, wäre es am besten das mit Ihrem Hausarzt bei dem Sie sich impfen haben lassen, zu besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X