#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist es?

    Hallo liebe Onmeda-User! Ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe! Seit Montag habe ich seitlich Halsschmerzen und beim schlucken empfinde ich ein ziehen! Da so etwas mal vorkommt, habe ich der "Erkrankung" keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt, und lediglich vermehrt Tee getrunken und Dobendan zu mir genommen. Heute morgen als ich aufwachte, empfand ich das Runterschlucken als wesentlich angenehmer. Nachdem ich dann meinen Mund mal genauer betrachtete, entdeckte ich etwas, was mich nun in Panik versetzt. Seitlich am kehlkopf hat sich etwas Tumor artiges gebildet, mit einer weißen Schicht. Im Anhang habe ich euch mal ein Bild mitgeschickt. Was tun, sofort ins Krankenhaus? Oder Bis Montag warten?


  • Re: Was ist es?

    Kommentar


    • Re: Was ist es?

      Das Bild ist leider schlecht zu erkennen. Möglicherweise könnte bei Ihnen eine Mandelentzündung vorliegen, wobei es da zu weißlichen Belägen auf den Mandeln und den von Ihnen genannten Symptomen wie Schluckbeschwerden und Halsschmerzen kommen kann. Haben Sie auch Fieber? Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO-Arzt untersuchen zu lassen, dieser kann dann den Mund, Hals und Rachen genauer beurteilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X